200

2. Zittauer Jonglierconvention (8.-10.02.2019)

Wer und Was?

Wir sind ein Team, entsprungen vom Kinder- und Jugendzirkus Applaudino, die Ihre Liebe zum Zirkus gern mit euch teilen möchten. Dafür laden wir alle Jongleure, Einradfahrer, Akrobaten, YoYo-Spieler, Devilsticker, Hooper, Balance- und Lebenskünstler, friedliebende Menschen ... und sogar Zauberer nach Oderwitz (Nahe Zittau, Sachsen) ein. Dort können wir gemeinsam in entspannter Atmosphäre ein Wochenende voller kreativem Austausch, geselligem Miteinander und jeder Menge Blödsinn verbringen.

Und das ist noch nicht alles...Kommt vorbei und lasst euch überraschen!




Wann?

08.-10. Februar 2019

Wo?

Sporthalle Niederoderwitz (Anfahrtskizze siehe unten)

Gibt es eine Show? Als Gast haben wir unter anderem Fabio Zimmermann aus Berlin eingeladen

Natürlich wird auch eine Show nicht fehlen - dort seid auch ihr gefragt. Wer möchte darf sich gern für einen Auftritt auf der offenen Bühne anmelden - Denn wir ALLE sind die Convention. Wenn ihr Teil der Show seid, spendieren wir euch eine Überraschung!

Fight Night?

Außerdem werden wir auch eine Fight Night mit klassischem Keulenkampf organisieren.

Volleyclub?

Ein Netz zum Volleyclubben steht selbstverständlich bereit!

Workshops?

Es wird eine Workshopwand geben, an der jeder von euch Workshops anbieten kann. Wir werden selbst für einen Grundstock an Input sorgen, unter anderem wird Fabio Zimmermann einige Workshops geben, darüber hinaus sind wir für jede kreative Bereicherung eurerseits dankbar - ganz egal ob Kategorie Einstiegshilfe, technisch hochwertig, oder wunderschön bekloppt - Traut euch, etwas beizutragen.
Gern dürft ihr bei uns schon im Voraus einen Workshop anmelden. Schreibt uns dafür einfach eine Mail mit dem Thema, der Zielgruppe und der Uhrzeit/Datum für euer Angebot. Es lohnt sich, denn wer das tut, bekommt bei Ankunft eine kleines Dankeschön!

Spiele?

Zum Abschluss einer Convention sind natürlich die abschließenden Spiele ein Muss ... deshalb wird es diese natürlich auch bei uns geben.
Bitte beachtet, dass ihr die Turnhalle nur mit Pedalen aus Plastik an eurem Einrad benutzen könnt!!!

Anreise?

Zug:
Wenn ihr aus Richtung Cottbus/Görlitz kommt, fahrt nach Zittau und steigt anschließend in den Zug Richtung Dresden ein. So kommt ihr direkt nach Niederoderwitz.
Turn- und Sportverein Niederoderwitz, Ernst-Thälmann-Straße 4, 02791 Oderwitz

Wenn ihr aus Richtung Dresden kommt, steigt in Dresden in den Zug Richtung Zittau und steigt an der Haltestelle Niederoderwitz aus.

Auto:
Mit dem Auto stellt ihr euer Navi auf folgende Adresse:
02791 Oderwitz, Ernst-Thälmann-Straße 3 (Obwohl die Turnhalle die Nr. 4 hat.)

Solltet ihr Probleme mit der Anreise haben, meldet euch einfach bei uns - wir werden versuchen, gemeinsam mit euch eine sinnvolle Lösung zu finden :)

Essen und Versorgung?

Wer aktiv ist braucht auch zwischendurch mal eine Stärkungspause. Wir werden für eure Versorgung ein ausgiebiges und langes Frühstücksbuffet anbieten. Außerdem gibt es jederzeit Getränke und ein paar kleine Snacks für zwischendurch (solange der Vorrat reicht).
Einkaufen ist nur am Samstag Vormittag in der örtlichen Kaufhalle möglich (ca. 1 km entfernt). Alternativ bietet Zittau weiter Einkaufsmöglichkeiten.
Klassische Lieferdienste ermöglichen es uns, in Gruppen was leckeres Warmes zu bestellen. Fragt einfach bei der Orga nach, sie beraten euch gern!
Am Samstag Abend machen wir eine Pizza-Sammelbestellung, an der sich jeder gern beteiligen kann.

Übernachten?

In der von uns genutzten 3-Felder-Halle werden wir 1 Feld mit Trennwand als Schlafsaal abtrennen. Dort könnt ihr dann ungestört und bei Dunkelheit nächtigen. Für die geräuschempfindlichen Menschen unter euch empfehlen wir Ohropax, da wir nicht für absolute Ruhe garantieren können - die erfahrenen Conventionbesucher unter euch wissen das sowieso!
Desweiteren stehen einige Umkleideräume zur Verfügung, in denen ihr ebenfalls gern schlafen könnt!!!

Kosten?

Wir haben für euch ein Vorbesteller- und ein Abendkasse-Angebot. Je nach dem, ob ihr Schüler, Studenten oder Berufstätige seid könnt ihr selbst einschätzen, wie viel Eintritt ihr in einer gewissen Spanne zahlen möchtet. Wir wollen eine schöne Con, von der JEDER ein Teil werden kann und keine Selektion, die uns fette finanzielle Gewinne bringt. Dennoch ist für uns eine Kostendeckung nötig. Eventueller Überschuss fließt dann direkt in unsere nächste Con!

Voranmeldung:

25 - 30 € (nur Wochenendticket möglich, Bis 31.01.2018)

Spontanbesucher:

Wochenendticket:
35 - 40 Euro

Tagesticket:
Freitag: 10 - 15 Euro
Samstag: 15 - 20 Euro
Sonntag: 10 - 15 Euro

Anmeldung?

unter 18:
Lade dir einfach die U18 Einverständniserklärung herunter und fülle diese wahrheitsgemäß aus. Lade außerdem das Anmeldeformular herunter und fülle auch dieses wahrheitsgemäß aus.

ab 18:
Lade dir einfach das Anmeldeformular herunter und fülle es wahrheitsgemäß aus.

Sende uns anschließend das ausgefüllte Anmeldeformular sowie ggf. die U18 Einverständniserklärung an folgende E-Mailadresse: tanjablencke@DIESE ZEICHEN LOESCHENoutlook.com

Du bekommst dann eine Bestätigungsmail mit dem zu zahlenden Betrag und der Bankverbindung. Anschließend musst du nur noch das Geld überweisen und schon bist du dabei!
Datenschutz:Wenn du einverstanden bist, dass wir dich bei unseren nächsten Conventions eine Infomail schicken, dann setze im Anmeldeformular einfach das entsprechende Häkchen. Dann nehmen wir dich in unseren Verteiler auf. Die Anmeldeformulare werden am Ende der Convention selbstverständlich vernichtet.

Kontakt:

tanjablencke@DIESE ZEICHEN LOESCHENoutlook.com



top